Neue Führungsriege für die Bereitschaft Steinenbronn, Ehrung für langjähriges Engagement
Sie sind hier: Neues » Neue Führungsriege für die Bereitschaft Steinenbronn, Ehrung für langjähriges Engagement

Neue Führungsriege für die Bereitschaft Steinenbronn, Ehrung für langjähriges Engagement

Am heutigen Bereitschaftsabend wählten die Mitglieder der Bereitschaft ihre neue Bereitschaftsleitung.

Zum Bereitschaftsleiter wurde erneut Thomas Schilling gewählt, der nun in seine zweite Amtszeit geht.

Des Weiteren wurden Bianca Mahr und Marco Wisslicen zu den stellvertretenden Bereitschaftsleitern gewählt.

Wir danken Thomas Schilling und Manuel Richard für ihren Einsatz in den letzten vier Jahren und wünschen dem neuen Leitungsteam eine erfolgreiche Amtszeit.

Nach erfolgter Wahl der Bereitschaftsleitung wurde unser langjähriges und besonders aktives Mitglied Benjamin Richter durch unseren Vorsitzenden Karl Bauer mit der Ehrennadel in Silber des DRK Kreisverbands Böblingen e.v. ausgezeichnet.

 

 

6. Mai 2017 20:05 Uhr. Alter: 170 Tage